Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2018 Hühner, Hühner,Hühner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2018 Schön geworden :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2018 Gefällt mir 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2018 Hier sind noch ein paar Cousinen mütterlicherseits 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 Die sind wirklich zu niedlich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 Die sehen wirklich niedlich aus. Ich habe mir heute von Farbenmix kostenlos Hase mit Öhr herunter geladen. Mal schauen, wie viele es werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2018 Ich bin auch gespannt und freu mich auf Bilder . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 Mein Bilder-hier-hochladen-Problem besteht immer noch. Die Speicherkarte der Digicam ist defekt und vom Handy bekomme ich die Bilder nicht auch den PC. Ich kann sie mir anschauen, aber nicht auswählen. Ich komme wohl nicht drum rum, alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles neu zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 Mist, das tut mir leid Sybille, ich schicke meine Bilder vom Handy immer per Mail zu meinem PC, vielleicht ist das noch eine Variante für Dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 Habe ich bisher auch immer gemacht, funktioniert aber jetzt leider auch nicht mehr, so´n Mist aber auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen