EinAnnaWaffel

Rock mit integrierter Hose

Recommended Posts

EinAnnaWaffel    2
EinAnnaWaffel

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Rock mit integrierter, nicht sichtbarer, kurzer Hose für Frauen. Ich ziehe gerne Röcke an und finde es super nervig bei jeder Bewegung (insbesondere beim Tanzen bei Drehungen) darauf zu achten, dass der Rock nicht zu viel preisgibt.

Ich würde mich sehr über ein Schnittmuster oder Ideen zur eigenen / kreativen Umsetzung freuen.

Ich bin noch recht neu an der Nähmaschine, habe aber schon den ersten Online-Kurs und ein paar eigene Projekte bewältigt. Nun möchte ich mich dem eigentlich Grund widmen, weshalb ich mir eine Nähmaschine angeschafft habe: eigene Klamotten nähen!

 

Liebe Grüße, Anna 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Hallo

Wie wäre es x-beliebiger Rock plus Leggins?

Leggins sind hauteng, die gibt es in allen möglichen Farben und die Länge kannst dann selber zuschneiden. Es gibt ja inzwischen einige Bündchen, die man praktisch nicht sieht.

Die Naht für den Gummiband auftrennen, Gummiband entfernen und dann die Leggins an den Rock annähen.

bearbeitet von Merle
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Man könnte aus dem Rockstoff eine Boxershort nähen, entweder mit ins Bündchen fassen oder (was ich praktischer und einfacher finde) Schlingen (oder einfach Stücke von Knopflochgummi) mit in den Rockbund fassen und Knöpfe an den Bund vom Short nähen.

So kann man jedes beliebige Rockschnittmuster nehmen.

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is extremely significant for all to continue to exist zestful and attentive. Ageless Martial Arts Las Vegas institute apprise values and instills practical knowledge to prepare kids for making everything perfect in life. Let those guys know how martial arts will reward them for long-term and why appointing us is the solid investment they can bring about. Our karate school is a collaborative martial arts center in Las vegas, which is about instructing adults and children a way to defend themselves and learn amazing talents everyday. The instructors are a dedicated collection of karate teachers who want to use martial arts as well as different forms of karate to develop character building habits in order to attain inner strength and a black belt frame of mind. The Karate schedule is specific blend of foremost ideas of AMA to assist in defending yourself. Our initial foundation is AMA Karate, initially started by a Karate master, it is a study which focuses on timed defenses and offensive maneuvers as well as one of a kind countering arts. As our members and young adults and young kids study Karate around Las Vegas, our teachers infuse ideas such as self control, politeness, humility and other positive self awareness. By testing the legs, arms and spirit, our instructors train the young in order to apply these skills around and inside the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our teachers develop a different type of thinking that lends the diciples get through many tough phases of of being human as they transcend to a karate master. If you want to find out more have a look at my Karate school website:las vegas martial arts schools jeet kune do by 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden