Gast

Interessen neben dem Nähen

Recommended Posts

Moni    5
Moni
Am 3/4/2018 um 09:17 schrieb Susa2577:

Thilo steht oft einfach nur begeistert neben mir und staunt was die Maschine alles kann. 

Meine kleine Tochter steht immer begeistert daneben und kann es kaum abwarten, bis sie was neues anprobieren darf, meine "Jungs" verziehen sich dann lieber in den Garten oder Hobbykeller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein Mann fragt immer geht das so wie Du das denkst und wenn ich dann mal sage nö, dann ist er enttäuschter als ich. Meist lege ich das Projekt 1-3 Tage zur Seite und bisher kam dann immer die Erleuchtung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Schön zu sehen, das er Interesse zeigt und sogar noch entäuschter al du bist :D Ja, manchmal hilft einfach etwas Abstand und dann geht alles wie von alleine. Nicht nur beim Nähen so.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Mit dem Abstand hast du absolut recht, Moni. 

Thilo ist immer absolut fasziniert von den Ergebnissen, auch wen sie mal nicht 100% sind. Er sagt, der Spruch auf meinem Nähgarnkoffer stimmt. 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden