Ferdi

Schnittmuster für Fleecepullover in 2xl?

Recommended Posts

Ferdi    1
Ferdi

Heyo,

Habe nun ein guten Fleece-Stoff gefunden. Hat jemand ein Schnittmuster von einem Fleecepulli? Ich packe mal ein paar Bilder in den Anhang von meinem aktuellen Lieblingspulli (Columbia Helvetia),... Einer der ein ähnliches Schnittmuster wie der hat, wäre super. Könnte den Pulli theoretisch auch auseinander nehmen. Dafür ist er mir aber zu schade...

Bin gespannt auf eure Antworten :D

152428643.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Den brauchst Du nicht zerlegen, den Schnitt kannst Du auch so kopieren. Ich habe irgendwo mal Bilder vom Shirt kopieren eingesetzt, will mal suchen und markiere Dich dort. Meld Dich wenn Du Fragen dazu hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden