Ferdi 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Hey, Ich suche Vintage Fleecestoffe die schön bunt sind,... allerdings als Meterware. Vielleicht habt ihr irgendwelche Shops, die ihr mir empfehlen könnt. (Beispielbilder im Anhang) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 859 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Hallo Ferdi, Alfatex hatten immer einige in der Richtung. Ich weiß nicht ob sie momentan im Onlineshop solche Stoffe haben, am Lager haben sie oft mehr - anrufen und nachfragen könnte sich lohnen. Die Jacke auf dem ersten Bild ist super, Dein eigener Entwurf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferdi 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Hey Sabine, Vielen Dank. Da werde ich morgen mal anrufen. Das ist nicht mein eigener Entwurf,... ich habe mal frecherweise ein paar Fotos aus dem Internet genommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferdi 1 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Am 26.1.2021 um 21:43 schrieb Sabine Figge: Hallo Ferdi, Alfatex hatten immer einige in der Richtung. Ich weiß nicht ob sie momentan im Onlineshop solche Stoffe haben, am Lager haben sie oft mehr - anrufen und nachfragen könnte sich lohnen. Die Jacke auf dem ersten Bild ist super, Dein eigener Entwurf? Leider nichts auf Lager... Hast du noch andere Empfehlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 416 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Schau doch bei Buttinette vorbei, die haben so einiges an bunten Fleccestoffen. Vielleicht gefällt dir was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 859 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar https://www.stoffe-werning.de/search?sSearch=fleece&p=4&boxAnchor=AF1436-702 Vielleicht findest Du hier etwas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen