⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susa2577

Loch in Shirts

Recommended Posts

Susa2577    209
Susa2577

Hallöle,

ich bräuchte mal eure Ideen. Ob das hier die richtige Rubrik ist weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach passt es hier am besten. Ansonsten könnt ihr es gern verschieben. 

Wie ihr ja aus meinem Bericht wisst wurde meinem Mann ein Kunstherz implantiert (leider bin ich zu doof den Thread zu verlinken 🙈). Er hat jetzt also ein Kabel das ungefähr auf Höhe des Bauchnabels aus dem Bauch austritt und dann an den Controller mit den Akkus geht. 

Das führt nun dazu, dass er die Shirts nicht mehr komplett in die Hose stecken kann und es, grad zu der jetzigen Zeit kalt an den Bauch zieht. Außerdem sagt er das es doof aussieht das das Hemd halb aus der Hose hängt. 

Habt ihr Ideen wie ich die Shirts modifizieren kann? (Und nein, das Kabel kann man nicht vom Controller abziehen.)

Schönen Sonntag euch allen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    164
Sabine Figge

Du könntsst vorn einen Schlitz mit Knöpfen einarbeiten - wie den Ärmelschlitz bei Blusen oder Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luzu    159
luzu

Wie groß ist denn der Controller und wie ist er jetzt fest? Kann man dafür vielleicht eine Bauchtasche nähen und ihn so direkt am Körper tragen und somit beides unter dem Hemd/Shirt tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luzu    159
luzu

Ja, dann würde ich auch einen Schlitz machen mit Untertritt und dann mit Klett verschließbar, das ist dann nicht so schwer.

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag