ronjamarei 0 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hallöle Ich bin im Dezember (ja ich weiß, ist noch lange hin... aber besser zu früh als zu spät) zu einer Hochzeit eingeladen und ich würde mir gerne ein zweiteiliges Abendkleid nähen. Jetzt habe ich schon ein wenig im Internet nach Spitze für das Oberteil gesucht und diese Wunderschöne gefunden. Die ist allerdings ein bisschen sehr viel zu teuer für mich arme Auszubildendende hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so etwas in der Art (3D Spitze oder so heißt das meistens) finden könnte? Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Solche Spitze ist eigentlich immer recht teuer, aber guck mal hier...vll findest du was: https://www.etsy.com/de/search?q=spitze+meterware&as_prefix=spitze&explicit=1&order=date_desc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ronjamarei 0 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Danke dir, da werd ich mich mal durchklicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Ein schöner Link Shiela, aber solch schön verzierte spitzen sind einfach nicht günstig, denn das kann man sicher auch nicht alles maschinell herstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ronjamarei 0 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Hab ich mir fast gedacht... hatte nur mit etwas günstigerem gerechnet, dieser kostet nämlich für 1yard 161€... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Bei so üppig bestickten Spitzenstoffen ist der Preis recht Standard. Aber wenn du genügend Zeit und Muße hast, könntest du ja auch einen normalen Spitzenstoff kaufen und diesen selbst mit Perlen, Strass und Pailletten besticken. Es muss ja nicht ganz so üppig sein. bearbeitet 5. Februar 2018 von shiela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen