⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
shiela

SewAlong Februar 2018: Taschenorganizer

Recommended Posts

Sybille Dreyer    160
Sybille Dreyer

Das freut mich jetzt sehr, denn den Organizer wollte ich als nächstes in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    209
Susa2577

Mal sehen ob ich es auch mal schaffe mitzunähen. Der Organizer gefällt mir

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de    31
queen_kuehnemuth@web.de

Ich werde es auch mal versuchen!

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    160
Sybille Dreyer

Nun habe ich heute ausgeschnitten (das erste mal mit de neuen Rollschneider, Fingernägel schneidet er auch sehr gut und schnell, und jetzt habe ich auch einen kleinen Fehler gemacht. Habe übersehen, dass da stand "auf ... verlängern". Habe ich glatt übersehen, aber morgen ist auch noch ein Tag. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    160
Sybille Dreyer

Ich hab´s geschafft, mein Taschenorganizer ist fertig und passt hervorragend in den Strandläufer. Stoff ist vom Rest von meinem ersten Onlinekauf, der sich als Fehlkauf herausgestellt hat. Leider kann ich Euch keine Bilder hochladen, es werden immer technische Probleme angezeigt. Ich habe auch keine Ahnung, was ich ändern sollte, den auf facebook kann ich sie ohne Probleme laden. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    160
Sybille Dreyer

Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern, ist doch freiwillig und kein Zwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    209
Susa2577

Ja, klar ist es kein Zwang. Aber ich find die Idee so schön. 

Leider hat das bei mir mit dem Schnittmuster nicht geklappt, könnte es nicht ausdrucken, bzw ließ sich die Datei nicht öffnen. Und dann kamen gefühlt 1 Mio andere Sachen dazwischen. 

Ich geb die Hoffnung nicht auf das ich es irgendwann mal schaffe mitzumachen.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    160
Sybille Dreyer

Genau, Du kannst ihn auch später noch nähen. Ich bin ein bissel traurig, dass es hier mit meinen Bildern nicht klappt, aber da weiß ich leider auch keinen Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Anzeigen