Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BirgitL

Nähtreff Oschersleben

Recommended Posts

BirgitL    47
BirgitL

Es findet wieder ein Nähtreff in Oschersleben vom 01.11.2018 bis 04.11.2018  Hotel Motorsport Arena statt. 

Vielleicht besteht ja von Euch auch Interesse. Schaut mal auf Facebook     Nähtreff flinke Nadel. Organisiert wird es wieder von Puksie.

Hab mich wieder angemeldet, da es sehr schöne Tage im November 2017 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    424
Luzie

Danke liebe Birgit für die Info,

bei Facebook bin ich leider nicht, gibt es auch eine Homepage oder so? 

Ich weiss noch nicht, ob ich dabei sein kann, obwohl sich alles wirklich toll anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    47
BirgitL

Auch in diesem Jahr findet wieder in Oschersleben in der Zeit vom 01.11. bis 04.11. ein Nähtreffen statt.

Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse und möchte auch 4 wundervolle Nähtage mit erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    47
BirgitL

Hallo Luzie, 

würde mich sehr freuen.

Ich werde berichten, wie es war.

Im vergangenes Jahr war das  Nähtreffen super und man hat viele liebe Menschen kennen gelernt.

Es waren 4 tolle Tage :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy    8
MrMurphy

Hallo

Zitat

gibt es auch eine Homepage oder so?

Ich habe folgende gefunden:

https://www.puksie.de/

Am Ende der Seite im Fußbereich ist ein Hinweis auf die Veranstaltung und dass man die auch direkt anschreiben kann. Leider keine näheren Informationen.

Gruss

MrMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    47
BirgitL

Hallo,

man findet es auch bei facebock unter Nähtreff flinke Nadel - Oschersleben.

Da sind auch ein paar Bilder vom vergangenen Jahr und ein Bild vom Stoffmarkt Magdeburg

vom Vorjahr. Da hatten wir uns zu viert vor dem gemeinsamen Nähtreffen schon mal getroffen.:P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy    8
MrMurphy

Hallo

Bei der Frage ging es um den Fall wenn jemand kein facebook hat oder es zum Schutz der eigenen Daten nur in Ausnahmefällen benutzt.

Gruss

MrMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    298
Sybille Dreyer

Facebook in Ausnahmefällen benutzen? Was soll denn das sein? Man muss sich nicht dort anmelden, wenn man es nicht möchte, aber hast Du schon mal überlegt, wann Du evtl. ganz bereitwillig wesentlich mehr preisgibst? Z.B. bei Gewinnspielen, Umfragen etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    47
BirgitL

Ich bin auch nur bei Facebook wegen dem Nähtreffen.

Man muss schon überlegen, was man von sich mitteilt.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen