Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast shiela

Was nähen wir? Vorschläge 2018

Recommended Posts

Gast shiela   
Gast shiela

Hallo meine Lieben...unglaublich aber die Zeit fliegt ja dahin. Es ist schon wieder Mitte Januar.

Das heißt wir sollten uns schon langsam Gedanken machen für das nächste Sew Along im Februar.


Ich finde es außerdem günstig, alle Vorschläge für diese Jahr hier zu posten...quasi als eine kleine Datenbank auf die wir immer wieder zurückgreifen können.

Also dann, her mit euren Vorschlägen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Restepan    16
Restepan

;-) viele Vorschläge gibts ja leider noch nicht....

ich kann auch nicht wirklich etwas dazu beitragen, aber wie wärs mit einer kleinen Handtasche?

 

Schönen Tag noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    320
Sybille Dreyer

So eine kleine Datenbank finde ich gut. 

Vorschläge kostenlose Schnittmuster:

Kosmetiktäschchen "Susie" von Pattydoo: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/kosmetiktasche-susie

Geobag von Pattydoo: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/kosmetiktasche-geo-bag

Taschenorganizer: http://fraurauschnaeht.blogspot.de/2014/10/kalium-der-taschenorganisator.html -dazu gibt es auch ei schönes Video auf yutube von das Haus mit dem Rosensofa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    290
Sabine Figge

Auf die Geobag habe ich auch Lust!

Vorschläge leider keine ... kenne mich mit e-books überhaupt nicht aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    436
Luzie

Auch niedlich, hab schon die Stiefel zur Weihnachtszeit als Bestecktasche genäht, ist immer ein schönes kleines Mitbringsel.

Taschen zu nähen, find ich auch immer gut. 

Auch die Lunchbag von Pattydoo wären vielleicht auch was tolles zum nähen. Auch schön zum verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    320
Sybille Dreyer

Auch eine schöne Idee, bin aber auch nicht so der Dekonäher. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    290
Sabine Figge

Ich muß Februar, evtl auch noch im März aussetzen, habe bissi viel gemacht und die Arbeit rund um die Pferde ist bei dem dauernassen Wetter so anstrengend.

Bin froh wenn ich die Schneiderei einigermaßen am laufen halte, evtl noch die Säume vom Mandyboat schaffe.

Ansonsten ist Pause wegen Sehnenscheidentzündung angesagt 😟

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen