jessicaerbach@gmx.de

Stoff zu dick

Recommended Posts

jessicaerbach@gmx.de    0
jessicaerbach@gmx.de

Hey, ich wollte für meine Tochter heute meine erste Paperbaghose nähen, aus einem Sommersweat mit Taschen. Allerdings wird der Stoff für meine Overlock dann an manchen Stellen Zu dick. Wie macht man das? Bzw was kann ich dann machen? LG

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    548
Näheule

Ich kann es mir fast gar nicht vorstellen, daß deine Singer-Overlock ein Sommersweat nicht näht. Könntest du bitte ein paar Fotos posten. Man könnte vor dem Nähen die dicken Stellen versuchen mit einem Bügelseisen ein wenig glatt zu drücken. Vielleicht liegt es jedoch einfach an der Einstellung der Nähmaschine. Man könnte die Stichlänge nur als Beispiel größer stellen, vielleicht hat sie dann ein wenig mehr Kraft dadurch zu kommen. Bitte poste ein Foto, damit wir sehen können wodran es happert. Lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    150
Merle

Hallo

Mit mehreren Stofflagen dem Hammer flach bzw. weich klopfen ist manchmal eine Möglichkeit, dass die Maschine es packt.

 

bearbeitet von Merle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden