FrielingHD

wer kann mir einen kleinen Sack für die Badewanne nähen?

Recommended Posts

FrielingHD    0
FrielingHD

Hallo,  gibt es jemanden, der mir einen kleinen Sack für die Badewanne nähen kann?

Dieser Sack sollte in Form einer runden Nackenrolle,  Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 20 cm,  mit Reißverschluss sein.  Der Stoff soll reißfest und wasserdurchlässig sein, aber selbst kein Wasser aufnehmen.  Außerdem darf der Sack keine Schadstoffe enthalten.   Ich möchte diesen kleinen Sack mit gewaschenen Kieselsteinen befüllen und in die Wanne ans Fußende legen, weil die Wanne einfach zu lang ist,  damit ich mich abstützen kann.  Nach dem Beenden des Bades müsste der Sack einfach an der Luft trocknen.  Ich dachte dabei evtl. an naturfarbenen Markisenstoff oder an das Kunststoffgewebe, welches der Baustoffhandel zum Befüllen von Schüttgut verwendet.

Ich wäre glücklich, wenn mir das jemand anbieten könnte.

 

 

 

bearbeitet von FrielingHD
Ergänzung eines Farbwunsches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    80
Merle

Hallo

Such dir so einen Schwamm.

https://www.manor.ch/de/p/p0-26726403?gclid=EAIaIQobChMI-fXvnrSw7QIVBxd7Ch3qGwVJEAQYASABEgLVYvD_BwE

Nimm ihn auseinander. In der Mitte hat es einen Knoten. Schneide den durch, dann hast einen oder mehrere Schläuche.

Fülle die mit den Steinen.

Musst einfach testen, dass die stark genug sind.

Alternativ kaufst Nylonkniesocken.

Zwei ineinanderstülpen, füllen und Knoten rein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    819
Sabine Figge

Evtl würde auch so ein Wäschesack, in den man eigentlich empfindliche Textilien in die Waschmaschine steckt gehen.

Nimm keinen Markisenstoff, der ist garantiert nicht frei von Schadstoff, die werden mit allem möglichen imprägniert. Sicher auch die Bändchengewebe aus dem Baustoffhandel.

Ich könnte Siebleinen anbieten, schadstofffrei aber saugt als pflanzliche Naturfaser Wasser auf; geeinete Synthetikstoffe habe ich nicht da. Genäht ist sowas ja schnell - macht sicher auch jede Änderungsschneiderei in Deiner Nähe (wir haben durch Corona sehr wenig Arbeit und freuen uns über jeden Auftrag).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrielingHD    0
FrielingHD
Am 3.12.2020 um 12:53 schrieb Sabine Figge:

Evtl würde auch so ein Wäschesack, in den man eigentlich empfindliche Textilien in die Waschmaschine steckt gehen.

Nimm keinen Markisenstoff, der ist garantiert nicht frei von Schadstoff, die werden mit allem möglichen imprägniert. Sicher auch die Bändchengewebe aus dem Baustoffhandel.

Ich könnte Siebleinen anbieten, schadstofffrei aber saugt als pflanzliche Naturfaser Wasser auf; geeinete Synthetikstoffe habe ich nicht da. Genäht ist sowas ja schnell - macht sicher auch jede Änderungsschneiderei in Deiner Nähe (wir haben durch Corona sehr wenig Arbeit und freuen uns über jeden Auftrag).

 

 

o.k., Ihr Angebot nehme ich gern an.  Es wird ja nicht die Welt kosten. Ich wäre jedoch dankbar, wenn Sie mir ein Säckchen mit Reissverschlussöffnung in der Form einer Nackenrolle,  30cm x 20cm,  nähen würden.  (frielinghd (ad ) gmx. de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrielingHD    0
FrielingHD

o.k., Ihr Angebot nehme ich gern an.  Es wird ja nicht die Welt kosten. Ich wäre jedoch dankbar, wenn Sie mir ein Säckchen mit Reissverschlussöffnung in der Form einer Nackenrolle,  30cm x 20cm,  nähen würden.  (frielinghd (ad ) gmx. de) .   Kontaktmöglichkeit zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    819
Sabine Figge
vor 9 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

@ArminMl     ?????????

Der hat sich sicher im WWW verlaufen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden