Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nähprinzessin

Lustigen Zweizeiler schreiben

Recommended Posts

Nähprinzessin    13
Nähprinzessin

Wer spielt mit ? 

Man denkt sich einen Zweizeiler aus und der Nachfolgende User soll dann immer mit dem letzten Wort weitermachen. Ich fange mal an. 

Hier ein Beispiel:

Scheint die Sonne im Garten, dann brauchen wir nicht mit dem Grillen zu warten.

Weiter geht es mit warten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Vergessen wir den Termin, du mußtest doch essen, da werde ich dich an einen anderen Tag vemessen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nähprinzessin    13
Nähprinzessin

Vermessen und Haare machen nicht vergessen, danach gibt es ein leckeres Essen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Essen, oh nein! wieviel passt in deinen Magen denn rein, statt dessen lieber doch nähen und neu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Bei Übermaß am Essen wird es echt schwer dich zu vermessen, doch Schrott wird es nicht, Abhilfe bringt Sport und wieder alles in Lot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Sei gewiß, die Omilein bringt alles ins Lot und dich bestimmt bald aus deiner Not! Omileins sind kostbare Menschen die uns lebenlang mit ihrer Zeit reich beschenken.

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen