Sybille Dreyer

Meine Sticheleien

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Dein Schlüppi gefällt mir! :) Sehr schöner Wäschegummi und auch der Stoff mit den Schäfchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

So siehst Du die Schäfchen richtig wenn ihn trägst und Du an Dir herunterschaust 😉

Tolle Kombi 😍

 

bearbeitet von Sabine Figge
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hier noch mein Boho-Kleid von Fadenkäfer, die "Valentina". Ist noch nicht gebügelt, da ich nicht so lange stehen kann.

20201122_140052.jpg

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

:o wau mega schön, wenn du sie nicht magst ich nehme sie sofort auch ungebügelt. Der Stoff ist sehr schön und die Farbe erst.:x

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dankeschön liebe Näheule. Der Stoff ist Feinpopeline und ich habe dabei gleich an dieses Schnittmuster gedacht.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

😍😍😍😍😍😍 das würde ich sofort nehmen 😉

Falls Du ein höhenverstellbares Bügelbrett hast, probier mal im sitzen - ist etwas gewöhnungsbedürftig aber geht ganz gut (ich hatte mal 'nen Fuß gebrochen).

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Hallo

Beim Schlüppi dachte ich auch gleich, wen man ihn trägt, stehen die Schäfchen nicht Kopf.

Das Boho Kleid, stell mich da gleich in die Reihe: Nehm ich auch sofort.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Mega das Kleid, gefällt mir auch sehr. Aber auch dein Haarband und der Schlüppi gefallen mir sehr gut 👍.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naehtipps74    5
naehtipps74

Richtig coole Sachen die da genäht wurden. Ihr habt mich wieder zu neuen Kreationen inspiriert. Glückwunsch zu euren Werken:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden