Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sakuko

Schwarzer Baumwollstoff mit Wellen

Recommended Posts

Sakuko    128
Sakuko

Ich suche noch einen Hintergrundstoff für mein aktuelles Patchwork Projekt. Ich hatte gerne einen schwarzen oder sehr dunkelblauen Baumwollstoff mit einem dezenten Wellenmuster.

Besonders gut gefällt mir das japanische Seigaiha Muster, aber ich finde einfach keinen Anbieter, der noch welches hat und genug davon (ich brauche mindestens 3m).

Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop, der so einen Stoff oder ein ähnliches Muster anbietet? Darf auch gerne noch dunkler sein (z.B. navy auf schwarz) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    213
Näheule

Bei Stoffe de. gibt es einen Wellenstoff Canvas-Quallität mit Wellen in blau. Vielleicht gefällt dir dort etwas!;) Die Auswahl an Dekostoffen ist relativ groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    128
Sakuko

Habs gefunden, danke. Leider ist Canvas zu dick fürs Patchworken, besonders weil die restlichen Stoffe dünner sind. Ich bräuchte was Richtung Bekleidungsqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    213
Näheule

Ok, habe noch was bei buttinette gefunden sind jedoch keine Wellen, schaub doch selbst und entscheide ist dieses Mal dünne Baumwollquallität Stoff heißt Baumwollstoff Retroraute "Mona" farbe marine:)

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    213
Näheule

Ich habe noch was schöneres gefunden bei Stoffee Hemmers bitte auch anschauen ob es dir gefällt. Stoff heißt Baumwollstoff Cretonne Fächerbogen oder Fächerraute gibt es in versch. Farben.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    698
Sabine Figge

Kommt ungefähr hin 😊, ich stöbere so gern auf der Seite und noch lieber in dem Geschäft wenn ich mal in Wales bin.

 

Screenshot_20200613-194219.jpg

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen