Sakuko

Schwarzer Baumwollstoff mit Wellen

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Ich suche noch einen Hintergrundstoff für mein aktuelles Patchwork Projekt. Ich hatte gerne einen schwarzen oder sehr dunkelblauen Baumwollstoff mit einem dezenten Wellenmuster.

Besonders gut gefällt mir das japanische Seigaiha Muster, aber ich finde einfach keinen Anbieter, der noch welches hat und genug davon (ich brauche mindestens 3m).

Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop, der so einen Stoff oder ein ähnliches Muster anbietet? Darf auch gerne noch dunkler sein (z.B. navy auf schwarz) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Bei Stoffe de. gibt es einen Wellenstoff Canvas-Quallität mit Wellen in blau. Vielleicht gefällt dir dort etwas!;) Die Auswahl an Dekostoffen ist relativ groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Habs gefunden, danke. Leider ist Canvas zu dick fürs Patchworken, besonders weil die restlichen Stoffe dünner sind. Ich bräuchte was Richtung Bekleidungsqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ok, habe noch was bei buttinette gefunden sind jedoch keine Wellen, schaub doch selbst und entscheide ist dieses Mal dünne Baumwollquallität Stoff heißt Baumwollstoff Retroraute "Mona" farbe marine:)

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe noch was schöneres gefunden bei Stoffee Hemmers bitte auch anschauen ob es dir gefällt. Stoff heißt Baumwollstoff Cretonne Fächerbogen oder Fächerraute gibt es in versch. Farben.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Kommt ungefähr hin 😊, ich stöbere so gern auf der Seite und noch lieber in dem Geschäft wenn ich mal in Wales bin.

 

Screenshot_20200613-194219.jpg

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Photography has especially delegated a fulfilling part of my life and in my marriage hobbies. As a kid  you could locate myself holding a thirty five milimeter huge camera on me taking keepsakes of my favorite friends and family gatherings, and the one of a kind scenery making up the tiny coastal town off the Virginia coastal town where my mother and I grew up. The thing my childhood friend taught me grew quickly to a dedicated expertise that I became one with, perusing newspaper pictures, paintings and outdoor photography in the second half of young adulthood.  Afterwards, I initiated forging a busy marketing career filled with beautiful notions and life enhancing influences started to appear and become visible about my photography work. This day I continue to be a always exhibited and award winning Seattle Based Headshot top Photographer and travel about the entire Seattle as well as all of North Carolina. I am also a famous Seattle Washington real estate Photographer. If you get a chance look at my site in order to discover some more about my work: Sutro Baths Engagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden