Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frederike

Schnittmuster für minimalistisches Kindershirt und Shorts

Recommended Posts

Frederike    1
Frederike

Hallo Zusammen:) 

ich bin neu hier und Nähanfängerin. Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der suche nach ganz einfachen Schnittmustern. Leider finde ich nichts (vielleicht suche ich auch nach den falschen Begriffen):D 

ich suche ein T-Shirt Schnittmuster von Gr.64-146. ich hätte gerne das das Shirt aus zwei Stücken besteht, also vorne und hinten. Ich möchte die Ärmel nicht extra annähen.

und das gleiche für eine Shorts. Ich habe mal ein Bild angehangen. Genauso hätte ich es gerne, also eigentlich sehr simpel und einfach. :) 

vielen herzlichen Dank für die Antworten.:xhttps://www.instagram.com/p/B_wvdN6lVfB/?igshid=gdw20ks72f

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Näheule    213
Näheule

So ein T-Shirt Schnittmuster gibt es bei pattydoo Shirt Pia. Ich empfehle dir die Seite freepatterns. de dort gibt es ganz einfache Schnittmuster die sich hervorragend für Nähanfänger eignen, vielleicht gefällt dir dort etwas.:)

• Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frederike    1
Frederike

Vielen Dank für die Antwort und den Tipp☺️ Gibt es dort auch sowas für Hosen (lang und kurz) also nur 2 Schnittteile? Die Hosen die ich bis jetzt nur gefunden habe, waren immer aus 4 Teilen.:(

Liebe Grüße :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Näheule    213
Näheule

Ja doch die Happy Ben(te) Hose, sie ist ohne Seitennähte. Da gibt es nur die Schrittnaht vorne und hinten. Ich gehe davon aus daß man sich dort auf die Beschreibung verlassen kann.

Liebe Grüße und ein gutes Geliengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag