ZombieLiza

Bettbezug bei Übergröße

Recommended Posts

ZombieLiza    1
ZombieLiza

Hallo :)

Ich bin noch recht neu hier und auch in der Welt des Nähens und möchte mir gerne ein eigenes Set für unsere Bettdecke und Kissen nähen jetzt hat die Bettdecke allerdings ein Maß von 2 auf 2,20 m hat das schon mal jemand gemacht von euch? Und habt ihr dann 2m breiten Stoff genommen? Wo bekomme ich so breiten Stoff denn her?

Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    213
Näheule

Es gibt auch extra breite Stoffe z.B 2,80 m in der Breite .Bei Stoffe de. gibt es so einiges in unterschiedlichen Preisklassen. Vielleicht findest du dort etwas was dir gefällt. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden