vosaha 0 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, ich such verzweifelt nach Schnittmuster für Handpuppen. Ich würde mich gerne mal an das Krümelmonster (Cookie Monster) wagen...das sieht nicht so kompliziert aus, aber all meine Versuche ein Schnittmuster zu entwerfen scheitern kläglich. (Bin Anfänger) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 387 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2020 Auf Youtube gibt es eine Anleitung wie eine Handpuppe angefertigt wird. Ist zwar nicht das Krümelmonster, doch vielleicht doch eine Hilfestellung! Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und würde mich sehr freuen wenn du uns deine Kreation hier zeigen würdest. LG. Näheule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vosaha 0 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2020 ja danke - youtube habe ich auch schon auf den Kopf gestellt... ich habe das Gefühl das Krümelmonster besteht aus einen Bach und einer Rückenseite... kann das denn sein? Ich finde nichts was so angesetzt wird :-/ aber viellwicht liege ich falsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen