Diana Groß 0 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Hallo warum komm ich nicht mehr in Facebook auf die Seite nähen für Erwachsene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Keine Ahnung. Ich komme rein 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diana Groß 0 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Petra: Keine Ahnung. Ich komme rein 🤔 Ich bekomme gesagt Seite abgelaufen heute morgen war noch alles okey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Merkwürdig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Ich habe keine Ahnung, ich komme rein. Frag mal Eva Serva, die ist Admina. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Bist du vielleicht aus der Gruppe geflogen? Oder findest du die Gruppe nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diana Groß 0 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Ich kann die seite sehen jedoch nicht mehr aufmachen ich habe zwei sachen ausversehen in die GRuppe gestellt weil mein Handy gespunnen hat und das eine konto ich gleich löschen und das andere nicht mehr und gRuppe war weg :-( möchte aber wieder rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diana Groß 0 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 oder wurde ich rausgeschmissen wegen den Bandageseilen ich verstehe es echt nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Hallo Diana, das glaube ich nicht. Die Frage nach den Shops für die Bondageseile kommt ja immer wieder mal, weil sie von vielen für die Hoodies benutzt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Und schon wieder was dazu gelernt. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen