Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melli3217

Fäden verknoten nicht

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule
vor 6 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Ich glaube nicht, dass diese einfache Singer einen versenkbaren Transporteur hat. Du wirst eher die Stichplatte für eine Abdeckeplatte des Transporteurs tauschen können. Wird zum Freihandsticken und quilten verwendet.

Für eine neue Maschine überlege Dir was Du vorwiegend nähen möchtest und lasse Dich im Fachhandel beraten und nähe verschiedene Maschinen und Modelle probe. Nimm da am besten entsprechende Stoffstücke mit.

Weiterhin viel Spaß.

Oh Sybille wie kommst da da auf die Singer Nähmaschine:(! Oben ist doch die Rede von W6. Doch mir passieren letzte Zeit auch so komische Sachen, wie Zuschneideschere im Gefrierfach etc......:$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Oh, Du hast recht liebe Näheule, keine Ahnung wie ich auf Singer komme, aber auch diese einfache W6-Maschine hat meines Wissens keinen versenkbaren Transporteur.:$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 35 Minuten schrieb Sybille Dreyer:

Oh, Du hast recht liebe Näheule, keine Ahnung wie ich auf Singer komme, aber auch diese einfache W6-Maschine hat meines Wissens keinen versenkbaren Transporteur.:$

Oh doch! Die 1615 von W6 hat einen versenkbaren Transporteur, habe so eben gelesen! Ist nur von außen nicht sichtbar......:D:D:D

bearbeitet von Näheule
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ok, ok soweit habe ich mich nicht mit der beschäftigt, da sie mir nicht gefallen hat und ich mir auch keine andere habe schicken lassen. Ich habe andere probiert und weiter gespart bis ein Schätzchen meinen Ansprüchen und Budget entsprach. 9_9

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen