Sabrina_slg

Herzliches Hallo aus Köln

Recommended Posts

Sabrina_slg    6
Sabrina_slg

Ein herzliches Hallo aus Köln,

ich habe gesehen das sich hier viele vorstellen und dachte mir ich schließe mich einfach mal an :)

Ich komme aus Köln, bin 24 Jahre alt und nähe seit über 10 Jahren. In Düsseldorf mache ich meine Ausbildung zur Maßschneiderin, ich habe bereits in Italien für Versace, Balmain und Fendi genäht und weiss so einiges übers nähen. Es freut mich sehr dieses Forum entdeckt zu haben und endlich dabei zu sein, ich habe schon gesehen hier gibt es sehr interessante Beiträge :)

Außerdem bin ich leidenschaftliche Bloggerin und schreibe über Mode, Beauty und natürlich das Nähen. Bei mir findet man einen kostenlosen Nähkurs und allerlei Anleitungen und Schnittmuster zum ausdrucken. Für alle interessierten verlinke ich euch HIER meinen Blog zum stöbern.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. 

Habe schon mal deinen Blog besucht. Du bist ganz schön kreativ. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabrina_slg    6
Sabrina_slg

Vielen Dank euch allen, leider weiss ich nicht wie man auf einzelne Beiträge antwortet oder ob das überhaupt möglich ist.

Ich freue mich af jeden Fall das Forum entdeckt zu haben und hier so herzlich aufgenommen zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Sabrina und herzlich Willkommen im Forum :)
Da hast du ja schon einiges erlebt!

Ich habe für meine Ausbildung zur Raumausstatterin auch eine Berufsschule besucht, auf der viele kreative Köpfe zusammen kamen. Maßschneider und Modisten mit uns Raumausstattern. Das war immer ein klasse Zusammentreffen.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden