Wombat

Für das jüngste Enkelkind

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich bin sprachlos !!!!!!! Das ist ja ein Meisterstück, also so was tolles, ein Traum für jedes Kind, und der kleiner Futterkorb mit Möhren, also ehrlich, das ist der Hammer finde ich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Super 😍, da wird sich das Kind sicher riesig freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Da kann ich mich meinen Vorgängern nur an schließen, eine super Arbeit und so liebevoll umgesetzt einfach toll!,😍😍👍Man muss ja auch erst mal auf die Idee kommen...ein Spielzeug wo die Fantasie des Kindes angeregt wird find ich klasse!👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Das ist total niedlich und mit so viel Liebe gemacht.

Viele Grüße

Susanne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Wedding photography has indefinitely assumed a quantified place in my marriage regiment. In highschool  someone could search me holding a thirty-five millimeter huge camera in my hands taking headshots of my favorite relatives and flowers, and the green places about the smallish ocean city off the Virginia ocean port where my brother and I were raised. This thing my cousin taught me scaled out into a loving technical expertise that I grew with, studying newspaper pictures and design photography in my 20's.  Afterwards, I initiated putting together a demanding wedding photography business where enigmatic influences and adventurous vibes started to appear and be seen about my wedding photo jobs. This day I am forever a full time referenced and award winning Seattle Headshot popular photographer and cover the complete Seattle as well as international destinations. I am also a recognized Seattle Washington business Photographer. Also have a look at my site to find out some more about my work: early mountain vineyard wedding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden