Recommended Posts

Lenka    0
Lenka

Ich bin 22 Jahre alt und absoluter Neuling in Sachen Foren. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Taschen und andere Kleinigkeiten genäht. Zu meinem Abschluss habe ich eine neue Nähmaschine bekommen und möchte mich nun intensiver mit dem Thema beschäftigen und mich an das Nähen von Kleidung wagen. :)

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch über den einen oder anderen Tipp ;)

Viele Grüße, Lenka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo Lenka,

Herzlich Willkommen hier im Forum! ☺

Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Lenka und willkommen im Forum.

Du findest bestimmt den ein oder anderen interessanten Beitrag :)
Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden