snetram

Privileg Voll Zick Zack Mod. 310

Recommended Posts

snetram    1
snetram

Hallo canea!

Es freut mich, dass es geklappt hat. Wenn die Maschine richtig näht, scheint es ja mit der verbogenen Fadenanzugfeder trotzdem zu klappen.
Ich kenne keine andere Firma die ein baugleiches Teil von einem anderen Hersteller/Inverkehrbringer hat. Im Internet findest du aber Firmen unter Nähmaschinenersatzteile oder ähnlichen Stichwörtern. Die könnten eventuell so etwas haben. Es kostet ja schon die Lieferung einiges. Wahrscheinlich ist das Reibrad für die Unterfadenspulen auch schon in einem schlechten Zustand, so etwas gibt da natürlich auch. Wenn sonst keine Fehler vorliegen würde ich so weiternähen.
Wenn du später feststellst, dass es mit der Feder doch nicht so doll ist, würde ich sie ausbauen und mit zwei Flachzangen oder Kosmetik-Pinzetten richten. Dabei dürfen aber keine Kratzer auf die Feder kommen, die können das Garn beschädigen.

Viel Spaß beim Nähen, vielleicht von Coronamasken?

Snetram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Greetings to all. I am delighted we saw the like minds here. I’ve been scratching my head for this info since last weekend and I will be encouraging my children to swing by. The other night I was traversing through the internet trying to secure a conclusion to my tough questions. Now I am definately to take a leap in whatever way I can. We are getting all worked out on the smart ideas we are observing. Moreover, I just needed to thank you from the bottom of my heart for such incredible information. This has propelled me out of a tough situation. Many superb improvements are growing in my world. Its really a perfect community to make new connections. I must say also that I am studying. Here is my new hobby, check out my newly created spot:chesapeake wedding venues near me Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden