Zabuza

Tipps für die neue Nähmaschine

Recommended Posts

Zabuza    0
Zabuza

Hi ... Ich suche nach einer Nähmaschine, um hauptsächlich einige Kleidungsstücke zusammen zu nähen ... z.B damit die Hosenbeine nicht so weit sind (nervt beim laufen und ich seh dann aus wie ein Clown xD) Ich denke mal das ist nur mit einer Nähmaschine möglich.... Ich hab mich Hier ein wenig belesen ... und dachte die W6 Nähmaschine N 1235 würde das regeln... Würde gerne wissen was ihr davon hält ... Will mir nämlich keinen Schrott kaufen wenn ihr wisst was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    359
Susa2577

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit in ein Fachgeschäft zu gehen und einige Maschinen zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zabuza    0
Zabuza

Hab in einem Fachgeschäft vorbeigeschaut ... Die haben auch gemeint, dass die W6 den Job erledigen können sollte ... Hab mir die Nähmaschine auch gleich gegönnt ... 10 Jahre Garantie sind schon nice xD

bearbeitet von Zabuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    320
Sybille Dreyer

Hm, komische Aussage "W6 sollte den Job erledigen können". Hast Du denn nicht vor Ort probiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    320
Sybille Dreyer

Über die W6-Modelle kann ich nicht so viel sagen, da ich auf eine andere Maschine spare, die mir besser gefällt. Viele sind damit aber sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Zur Zeit nähe ich noch auf einer AEG, die mir nicht stark genug ist und einen engen Durchlass unter dem Nähfuß hat und meiner Meinung nach nicht für Anfäger geeignet ist.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    255
luzu

Ich habe die W6 3300 excl. und bin sehr zufrieden damit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Meine Overlock ist auch eine W6, die habe ich aus dem W6 Schnäppchenmarkt. Dort gibt es Maschinen, die zurückgegeben wurden. Sie werden durchgescheckt und haben genau so lange Garantie wie die Neuen. Ich habe es nicht bereut.

Aber das ist nur meine Meinung. Ein Anderer, der eine andere Maschine hat und mit ihr auch zufrieden ist, empfiehlt diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden