Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stoffdorado

Stoffdorado.de

Recommended Posts

Stoffdorado    1
Stoffdorado

Hallo zusammen!

Wer von euch näht und einen Partner hat, kennt sicherlich das Problem. Der Lebensgefährte (meistens männlicher Natur) "darf" immer zum Stoffshoppen mitkommen. Und am Wochenende gibt es natürlich noch diverse Stoffmärkte, über die man zu zweit schlendern kann. Ach wie schön.... Oder auch nicht, zumindest wenn man der Partner ist (in dem Fall männlicher Natur), der seiner besseren Hälfte damit eigentlich nur einen Gefallen tun wollte und nicht gedacht hat, dass dieses Vorhaben nun zu einem fast wöchentlichen Ritual wird. Ja ihr vermutet richtig, ich bin einer dieser Leidtragenden in dieser Geschichte :)

Lange Rede kurzer Sinn. Ich drehte den Spieß um, recherchierte, tauschte mich mit Mode- und Fashionbloggern aus und gründete Kurzerhand www.stoffdorado.de

Jetzt kann meine bessere Hälfte (ebenfalls Bloggerin) die angesagtesten Stoffe bei mir bestellen :D

Schaut einfach mal vorbei. Unser Ziel war es, den Näherinnen und Nähern die angesagtesten Stoffe zu sensationell günstigen Preisen anzubieten. Dazu nahmen wir Kontakt mit diversen Händlern und Herstellern aus ganz Europa auf. Es hat etwas gedauert, aber wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Stoffdorado.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag