Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mascha

Stoffgeschäfte in Frankfurt a.M.

Recommended Posts

Mascha    0
Mascha

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, wer so alles aus Frankfurt ist und in welchen Geschäften Stoffe einkauft, bzw wer nach Frankfurt kommt um Stoffe zu shoppen.

Ich persönlich finde das Angebot in FFM nicht optimal, vor allem nicht gut was Kinderstoffe und Stoffe in Bioqualität betrifft, genauso wie moderne bunte, wie zB aus Schweden/Finnland oder von Lillestoff, Albstoffe & Co...

Mich würde auch interessieren, ob ihr mehr online einkauft oder doch gerne im Geschäft.

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken einen Laden in FFM aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo,

ich bin aus der Gegend und fahre immer mal nach FFM zum Stoff kaufen. Wenn dann gucke ich meist bei (ihr dürft mich ruhig alle beschimpfen 😁) Karstadt. Ich war aber auch schon bei Martino Stoffe auf der Darmstädter Landstraße. Alternativ war ich auch schon bei Attia Stoffe in der Hirtengasse und bei einem anderen Laden in einer Seitenstraße der Zeil. Da weiß ich aber leider den Namen nicht. 

Oft fahre ich aber auch nach Mörfelden-Walldorf (JP Stoffe) oder Dreieich in die Nähzauberei.

So richtig überzeugend ist meiner Meinung nach das Angebot in FFM ( zumindest in der Umgebung der Zeil bzw. in Sachsenhausen) wirklich nicht. Kann natürlich sein, dass das in anderen Stadtteilen anders ist. Ich kaufe daher oft online, lasse mir von Freunden was mitbringen (aus dem Ausland) oder kaufe selbst im Ausland wenn ich im Urlaub bin. 

Ich kaufe gern im Geschäft und finde vor allem kleinere Läden total spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    849
Luzie
Am 13.10.2017 um 17:34 schrieb Susa2577:

Hallo,

ich bin aus der Gegend und fahre immer mal nach FFM zum Stoff kaufen. Wenn dann gucke ich meist bei (ihr dürft mich ruhig alle beschimpfen 😁) Karstadt.    .............

Warum beschimpfen, ich hab dort auch schon reichlich Stoff gekauft, weil ich dort immer gute Angebote finde, also ich kauf dort meist wenn etwas runtergesetzt ist, sonst liebe ich auch mehr die reinen Stoffläden, aber Karstadt geht auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hab schon viele entsetzte Blicke geerntet wenn ich erwähnt habe das ich bei Karstadt Stoff kaufe. 

Allerdings sind mir andere völlig egal, ich mache was ich will.

Fehlt nur manchmal die Begleitung, allein ist manchmal echt doof. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen