Mascha

Stoffgeschäfte in Frankfurt a.M.

Recommended Posts

Mascha    0
Mascha

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, wer so alles aus Frankfurt ist und in welchen Geschäften Stoffe einkauft, bzw wer nach Frankfurt kommt um Stoffe zu shoppen.

Ich persönlich finde das Angebot in FFM nicht optimal, vor allem nicht gut was Kinderstoffe und Stoffe in Bioqualität betrifft, genauso wie moderne bunte, wie zB aus Schweden/Finnland oder von Lillestoff, Albstoffe & Co...

Mich würde auch interessieren, ob ihr mehr online einkauft oder doch gerne im Geschäft.

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken einen Laden in FFM aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo,

ich bin aus der Gegend und fahre immer mal nach FFM zum Stoff kaufen. Wenn dann gucke ich meist bei (ihr dürft mich ruhig alle beschimpfen 😁) Karstadt. Ich war aber auch schon bei Martino Stoffe auf der Darmstädter Landstraße. Alternativ war ich auch schon bei Attia Stoffe in der Hirtengasse und bei einem anderen Laden in einer Seitenstraße der Zeil. Da weiß ich aber leider den Namen nicht. 

Oft fahre ich aber auch nach Mörfelden-Walldorf (JP Stoffe) oder Dreieich in die Nähzauberei.

So richtig überzeugend ist meiner Meinung nach das Angebot in FFM ( zumindest in der Umgebung der Zeil bzw. in Sachsenhausen) wirklich nicht. Kann natürlich sein, dass das in anderen Stadtteilen anders ist. Ich kaufe daher oft online, lasse mir von Freunden was mitbringen (aus dem Ausland) oder kaufe selbst im Ausland wenn ich im Urlaub bin. 

Ich kaufe gern im Geschäft und finde vor allem kleinere Läden total spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
Am 13.10.2017 um 17:34 schrieb Susa2577:

Hallo,

ich bin aus der Gegend und fahre immer mal nach FFM zum Stoff kaufen. Wenn dann gucke ich meist bei (ihr dürft mich ruhig alle beschimpfen 😁) Karstadt.    .............

Warum beschimpfen, ich hab dort auch schon reichlich Stoff gekauft, weil ich dort immer gute Angebote finde, also ich kauf dort meist wenn etwas runtergesetzt ist, sonst liebe ich auch mehr die reinen Stoffläden, aber Karstadt geht auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hab schon viele entsetzte Blicke geerntet wenn ich erwähnt habe das ich bei Karstadt Stoff kaufe. 

Allerdings sind mir andere völlig egal, ich mache was ich will.

Fehlt nur manchmal die Begleitung, allein ist manchmal echt doof. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is particularly significant for teenagers to remain full of life and steadfast. Ageless Martial Arts educate moral standards and coaches active life skills to prepare kids for excelling in life. Count them how martial arts will serve them for extended period of time and why electing us is the best investment they can make out. Our Martial Arts is a individualized martial arts class in Las vegas, that is about instructing old people and kids the ways to guard their self and discover important life skills gradually. The instructors are a talented collection of martial arts teachers who want to use martial arts as well as different forms of martial arts to develop character building habits in order to achieve inner strength and a black belt mindset. Our AMA schedule are unique blend of foremost array of Karate to help defend ones self. Our important corner stone is AMA Karate, originally started by a Shoulin Monk, it is a study which is concerned with timed defenses and attacks as well as distinct counter offensive arts. While the members and teens and grades k through 5 study Martial Arts in Las Vegas NV, we use ideas like self control, manners, respect as well as several affirmative reinforcement. By exercising the legs, body and spirit, we teach the new members to apply these skills outside and about the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our teachers create a different way of holding ones self which lends them get past all tough apsects of living as the disciples develop to martial arts. If you would like to discover more have a look at my new website:las vegas martial arts stunts and parkour school around 89052

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden