Momo

Kapuze umnähen? Funktioniert das hier?

Recommended Posts

Momo    0
Momo

Guten Abend zusammen.

 

Ich bin neu hier. Ich bin Momo. :)

So, hier meine Frage. Ich habe eine alte Cardigan Jacke gefunden. Jedoch steht beim aufsetzen der Kapuze diese in der Mitte ab? Kann ich da was machen? Ich lade erstmal nur ein Foto hoch, wenn mehr gebraucht werden bitte einfach Bescheid geben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße 

Momo

A4A43313-FCEC-4E5E-A603-97285D3D1C36.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    503
Sybille Dreyer

Fällt die Kapuze locker auf die Schultern oder eng am Kopf? Das kann ich leider an dem Foto nicht ausmachen. Wenn sie locker auf die Schultern fällt, dann kann man evtl. einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    144
Näheule

Bevor ich die Kapuze ändern würde, täte ich sie bügeln. Oft lassen sich kleine Unebenheiten herausbügeln. Wenn sie dir immer noch nicht passt einfach in der hinteren Mitte da wo die Naht sich befindet jedoch vorne wo sie oben absteht ein Stück abnähen. Zuerst abstecken und schauen wie sie fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden