Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabine Figge

Meine neue Reitjacke

Recommended Posts

Sabine Figge    619
Sabine Figge

Sie ist noch nicht ganz fertig, vorn kommt noch ein Reißverschluss hinter die Einfassung.

Basis ist ein Blazerschnitt aus einer Burda von 2007, Saum, Schößchen,Taschen, Bördchen und Kantenverarbeitung habe ich abgewandelt, Polter weggelassen und die Schultern schmaler gemacht.

Der Stoff ist ein dickes 3-Lagen Laminat mit Menbran, daher ungefüttert. Die Einfaßstreifen (innen) sind auf den Bildern noch nicht gebügelt, daher sehen sie noch so wellig aus.

20200108_122422.jpg

20200108_122912.jpg

20200107_205426.jpg

20200107_205203.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    491
Sybille Dreyer

Der sieht aber toll aus, Respekt vor Deiner Arbeit.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    564
FrauBlau

Irre! Das ist ja wirklich der Wahnsinn! War bestimmt sehr aufwendig. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    404
Petra

Klasse. Die Jacke sieht toll aus. So eine Jacke hat sonst keiner und du siehst bestimmt super damit auf dem Pferd aus 👍

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    118
Näheule

Mega schön!:) . Die ist von außen und innen  wunder schööööööööööön:) Respekt! Ich bin begeistert von Deiner Arbeit.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    619
Sabine Figge

Dankeschön ❤

Wenn schönes Wetter ist wird ein Tragebild folgen 😊

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    795
Luzie

Oh Sabine, die Jacke ist wunderschön geworden, ich bin auch begeistert, ganz ganz tolle Arbeit, Respekt 👍👏😊.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    491
Sybille Dreyer

So einen schönen "Reitrock" trägt man doch bestimmt nicht jeden Tag oder? Hast Du da besondere Anlässe?

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    118
Näheule
vor 37 Minuten schrieb Sybille Dreyer:

So einen schönen "Reitrock" trägt man doch bestimmt nicht jeden Tag oder? Hast Du da besondere Anlässe?

Oh Sybille du stellst hier Fragen! Bestimmt gibt es bald einen schönen Anlaß dafür. So viel Arbeit macht sich niemand nur für den Kleiderschrank!  Für diesen Reiterrock würde ich schon eine Gold Medalie geben und dann noch das passende Pferd dazu. Anhand von Bildern kriegen wir da bestimmt mit um welchen Anlaß es sich handelt.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    619
Sabine Figge

@Sybille Dreyer, ja, eine Freundin heiratet im Mai, da werde ich sie zum ersten Mai. Demnächst fange ich mit dem Reitkostüm für die Braut an 😊.

Später wird sich in der working Equitation sicher die eie oder andere Gelegenheit ergeben. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen