Bashy

Naht verknuddelt

Recommended Posts

Bashy    0
Bashy

Ne da ist keine schraube drin. Das Problem ist auch beim Rumbasteln raus und reinschrauben hat sich auch von dem Schwarzen Teil wo die Spule rein kam, ein stück plastik gelöst.... das ding ist halt schon recht alt und schlecht gepflegt........ Sprich es ist nurnoch am klappern weil es nicht mehr hält..... Es wird eine neue werden... Oder gebraucht aber nicht ganz so alt.

 

Danke dennoch liebe Näheule

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Das gesamte untere Teil kann doch durch eine Werkstatt ersetzt werden, ich würde auf jeden Fall anfragen ob sich die Reperatur noch lohnt. Oft sind die Neu gekauften Nähmaschienen nur noch aus Plastik und gehen auch schneller über den Jordan als die ältern Modelle. Es wäre wirklich sehr schade um diese alte Nähmaschiene. Einen Versuch wäre es doch wert anzufragen.

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Näheule, das wird wenig Sinn machen, da würde ich keinen Cent mehr reinstecken. Ende der 90er hatten Singer längst angefangen empfindlichen Schrott zu produzieren, das Greifersystem taugt nicht viel, diese Maschinen sind echte Zicken.

@Bashy, mit 'ner noch 10 Jahre älteren, gut erhaltenen Pfaff, Gritzner oder Kayser wärst Du vermutlich besser dran - schau mal bei www.naehmaschinenverzeichnis.de rein falls Du eine gebrauchte recherchieren möchtest bevor Du sie womöglich kaufst.

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden