emma2011

Zickzacknat ist nicht OK

Recommended Posts

emma2011    2
emma2011

Hallo zusammen,

ich möchte gerade meinen ersten Loop aus JerseyStoff nähen und verzweifle gerade. Wenn ich den Zickzackstich auf Baumwolle nähe ist die Naht ganz OK, sobald ich Jersey nähe ist die Naht eine Kataststrophe.

Ich habe eine 80 Jerseynadel und die Einstellungen so vorgenommen wie auf den Bildern zu sehen.

Auch die Naht die dann entsteht ist auf dem Bild zu sehen (schwarze Naht), habe ihr Tipps für mich, was muss ich an den Einstellungen ändern damit es eine vernünftige Naht wird ?

Aktuell steht die Maschine auf einfache Zickzackstich sieht aber beim Doppelzickzackstich genauso aus!

Vielen Dank schonmal für ein paar Tipps, ihr würdet mir das Wochenende retten :-)

 

LG
Emma

 

11111.jpg.f6d1cfc54b6bdd415f9c9e84b8eea1c3.jpg222222.jpg.2ae8715c82e3605afdcaf2e492b7414c.jpg33333.jpg.afcc04c6f4c0e6c31770b8f91e58ee11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

farm wedding photography has for a long time assumed a quality position in my regiment. As a youngster  you’d find myself carrying a 35mm Cannon camera in my posession snapping momentos of my best relatives and family gatherings, and the one of a kind places conjoining the tiny ocean town off the northern Virginia coastal port where my mother and I went to elementary school. The love grew slowly laterally into a finite skill of a master that I gave up everything else for, consuming editorial pictures and scenic photoshoots in the latter part of my life.  Not long after, I started forging a highly sought marketing career strategy in which beautiful momentums and character building energy had already began to appear and show throughout my body of jobs. Now and for the future I will be a full time exhibited and prize taking Seattle Located Headshot popular photographer and service the complete the USA and all of Maryland. I am also a top rated Seattle business product Photographer. Please share my beloved website to find out some more to share with outhers: Bainbridge Island Headshot Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden