Jami

Waschen von Duchesse/Taft

Recommended Posts

Jami    1
Jami

Hallo alle zusammen :)

Ich bin noch relativ unerfahren beim Nähen und hab mir daher bei meinem momentanen Nähprojekt alles direkt im Laden raussuchen lassen... Nun steh ich aber vor dem Problem dass ich die Stoffe vor dem Nähen waschen muss und mir nicht sicher bin wie :$

Ich glaube dass das entweder Duchesse oder Taft ist, weil das so beim Schnittmuster dabei steht und auch ähnlich aussieht, hab aber von der Verkäuferin keinen Zettel mit Hinweisen bekommen, und der Kassenzettel ist auch nicht hilfreich. Deshalb wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und das per Hand machen, weiß aber nicht wie ich den dann am besten trockne in der Wohnung. Und muss ich den dann vorher auch versäubern? Ich hab auch noch Futterstoff, bei dem würde ich das auf jeden Fall machen weil der jetzt schon dabei ist sich aufzulösen, hab aber Angst dass ich den irgendwie verziehe und dabei komplett ruiniere. Hat jemand irgendwelche Tipps dafür?

 

Schon mal vielen Dank:D

20170928_163456.jpg.5630091ab14618571f224b97c4c43562.jpg20170928_163404.jpg.35822247e0876870d2ec178a1400e658.jpg

(Hab auch versucht Fotos zu machen aber die sind leider nicht so gelungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Am besten gehst Du mit den Stoffen noch einmal in den Laden und fragst dort, was man Dir verkauft hat, denn ob das die empfohlenen Stoffe aus dem SM sind kann ich anhand von Bildern nicht sagen. Dort kann man dann sicher auch Waschempfehlung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Wedding photography has forever delegated a special part of my life and in my wife's my hobby life. As a teenager  you could find myself holding a thirty five milimeter professional camera on me snapping keepsakes of my childhood friends and flowers, and the beautiful land about the tiny port city off the northern Virginia oceanside where my family were raised. This pastime grew with time to a passionate skill of a guru which I merged my life with, studying editorial pictures and clothing photography in the second half of young adulthood.  Afterwards, I instigated drafting a very intricate advertising career strategy in which elegant nudges and life enhancing influences had already began to bloom and become visible all around my photography work. Now I continue to be a always exhibited and award winning Seattle Washington Headshot Photographer and travel about all around Maryland as well as all of Seattle. I am also a sought out Washington state Commercial marketing Photographer. Please have a look at my new website to discover more about my work: Seattle Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden