Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Wie immer ganz tolle Sachen wie aus der Massschneiderei. Wünschte jedes Mal ich wäre so weit mit der Geschicklichkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 vor 6 Stunden schrieb Merle: Wie immer ganz tolle Sachen wie aus der Massschneiderei. Wünschte jedes Mal ich wäre so weit mit der Geschicklichkeit. Lieben Dank für das Kompliment! Ich nehme an ,du bist in deiner Geschicklichkeit so wie du es nennst auch schon ein Stückchen weiter, Geduld und bitte dran bleiben! Irgend wann überholst du uns alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Freue mich sehr euch meine neusten Krationen zu zeigen. Meine Strickweste ist gestern doch noch fertig geworden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Die Sweatjacke habe ich schon länger, ist auch genäht. Sie ist mein Liebling und vor ein paar Tagen hat sich der Reißverschluß verabschiedet. Da ich keinen passenden in dieser Länge hatte mußte ich erst aus einer alten Jacke einen austrennen. Nun die Jacke inkl. neu eingesetzten Reißverschluß. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Das ist ja wieder alles sehr schön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Lieben Dank! Schön daß euch meine Sachen gefallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 Feuerwehrautorot ist einfach eine schöne Farbe. Und der Schnitt schaut super bequem aus. Schöne und akkurat wie immer. Einmal verabschiedeten sich die Anhänger an einem Schlitten und ich dachte, müsste was besseres geben als neuen Reissverschluss oder Büroklammer... Hab es wie Näheule gemacht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Nach vielen Wochen Nähpause melde ich mich mit neuen Krationen zurück. Ich hoffe ihr seid alle gesund und auch weiterhin fleißig! Als erstes präsentiere ich euch meine Sommerbluse aus reiner Viscose. Dieser Stoff hatte so in sich, ist sehr dünn und auch rutschig beim Nähen. Die Bluse hat keine Brustabnäher ist grade geschnitten und an den Seitennähten befinden sich kleine Schlitze. Die aufgesetzte Tasche im Vorderteil habe ich an das Muster angepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Nun kommt eine schwarze Hose mit runden Taschen in Vorderteil, zwei Abnähern im Hinterteil und einen teilelastischen Bund. Der Reißverschluß im Vorderteil ist mit angeschnittenen Beleg gearbeitet. Es folgen mehrere Bilder, da ich Probleme hatte mit den Fotos. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Gestern mit vielen Unterbrechungen nähte ich die lang versprochene kurze Hose für meinen Sohn. Ich hoffe das Sommerwetter kehrt zurück und die Hose kommt zum Einsatz. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen