Recommended Posts

Zeynep    7
Zeynep

Ich wollte mich hier gerne vorstellen! Mein Name ist Zeynep und ich nähe seit ich ein Kind bin. Meine Mama hat mir das nähen mit der Maschine beigebracht.

Bis jetzt habe ich meistens nur Teile geändert oder irgendwie verschönert. Ich habe auch schon versucht nach Burda Schnitt eine Hose zu nähen das hat aber leider nicht sehr gut geklappt. 

Ich würde meine Kenntnisse gerne ein wenig verbessern, deshalb bin ich hier.

Und zum quatschen natürlich :x

 

küsse an alle

 

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeynep    7
Zeynep
vor 1 Stunde schrieb Eva:

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! :) 

Hey dankeschön!

 

vor 8 Minuten schrieb Handwerks-Produkt:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :) 

 

Danke - ich freue mich sehr dabei zu sein

 

 

Sehr netter Ton hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ja, die Burda-Schnitte sind sehr sparsam erklärt und nicht so ganz einfach zu nähen, aber das wird schon und es gibt auch einfache/leichtere Schnitte und eine Hose ist auch nicht so ganz einfach zu nähen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei Fragen zu Burdaschnitten ... ich bin ja auch noch da, alter Burdafan 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 34 Minuten schrieb Sabine Figge:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei Fragen zu Burdaschnitten ... ich bin ja auch noch da, alter Burdafan 😉

Gut zu wissen :),  Ich nähe auch viel Burda-Schnitte, hab gerade wieder eine tolle Hose gefunden, aber leider nur als Download - Schnitt, die find ich teilweise noch schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden