Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kesse

Milow von Zimt und Zucker

Recommended Posts

Kesse    16
Kesse

Ich habe heute meine erste Handtasche genäht. Das Freebook von Zimt&Zucker Design und ein passendes YouTube Video haben es sogar mir als absolute Anfängerin echt möglich gemacht. Ich bin stolz :-) besser geht natürlich immer, aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden. Lediglich die Farben und Stoffe habe ich abgeändert. 

IMG_8182.JPG.1e5f9bd4fb985666c9e8b210930ead70.JPG

IMG_8179.JPG.3803469cab57803170a98575a15b8a30.JPGIMG_8178.JPG.484bc9de226a0f41631565a5fe250385.JPGIMG_8181.JPG.11e48a48aac0fabdb7fc7860eb37fddd.JPG

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hab auch schon zwei mal die Milow genäht und ich fürchte das waren nicht die letzten 🙈.

Dein Stoff ist toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die Milow, steht auch auf meiner nicht wenig werdender wollender  ToDo Liste 😁

Deine gefällt mir ausgezeichnet. Toller Aussenstoff 👍

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wombat    195
Wombat

Sehr schön und gut gelungen.Ich nähe mir auch eine Milow.kann es kaum erwarten bis der Stoff eintrifft.9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber    46
Dr.Bibber

Die Milow find ich auch toll.

Ich hab bisher eine genäht als Geschenk für eine Freundin.

img_55424zonw.jpg

wird aber bestimmt nicht die letzte sein.:D

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen