Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Die Mittwochsnäherin

Nähkurs nähe Moers

Recommended Posts

Die Mittwochsnäherin    0
Die Mittwochsnäherin

Hallo zusammen,

 

wir suchen für unseren Nähkurs eine (Hobby-) Schneiderin mit Herzblut als Kursleiterin. Wir sind schon mehrerer Jahre mehr oder weniger eine eingeschworene Gruppe von 7-8 Frauen. Wir treffen uns immer mittwochs abends in der Nähe von Moers (Neukirchen-Vluyn). Wir suchen nicht unbedingt einen Profi, wir suchen nur jemanden der uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Ansonsten wer hat noch Lust mit uns zu nähen. Da wir nicht immer vollständig sind, suchen wir noch nette Frauen, die mit uns Spaß am Nähen haben. Bitte meldet Euch einfach.

Liebe Grüße

Die Mittwochsnäherin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen