Recommended Posts

Gast   
Gast

Hallo! 

Ich benötige mal wieder eure kreativen Köpfe, bitte. Ich habe zwei T-Shirts, die ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe. Leider kann ich die nicht mehr anziehen, da eines Flecken hat die nicht mehr rausgehen und das andere hat Löcher. Allerdings sind die Motive und die Rückenteile noch verwendbar und ich möchte die ungern entsorgen. 

Habt ihr kreative Ideen? Allerdings möchte ich keine Bekleidung draus nähen. Bin auch flexibel ob ich beide zu einem gemeinsamen Projekt verarbeite oder jedes für sich. 

IMG_0294.JPG

IMG_0295.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hätte ich auch gesagt, da kannst du doch auch kombinieren, und eine schöne Kissenform auswählen, sieht bestimmt toll dann aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden