⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KatiM

Kullalo

Recommended Posts

BirgitL    14
BirgitL

Hallo KatiM,

leider hab ich von Kullaloo noch nichts genäht. 

War aber mal auf der Seite bei Dawanda.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

Hallo,

 

ich habe von Kullaloo das Kuschteltier Buch. Ich habe daraus jetzt schon 4x den Fuchs, 1x das Schaf, 1x den Hasen und einmal den Löwen genäht :D

Das Schaf und einmal Fuchs habe ich verschenkt und die sind jetzt in Sachsen beheimatet und der Hase ist jetzt in Thailand bei einem kleinen Mädchen zu Hause :D

Den Löwen wollte ich verschenken, besitze ich aber noch (bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden)

und die anderen 3 Füchse bekommen auch ein neues zu Hause :D

 

Hast du eine bestimmte Frage zu Kullaloo?

Ich muss ja sagen, dass ich Sachen schön finde und die Anleitungen sind auch gut erklärt, allerdings sehen bei mir die Endergebnise nicht so super aus wie im Buch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KatiM    7
KatiM

Es gibt ja so schöne Sets wo alles schön dabei ist. Wollte evtl. das Einhorn probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

Im Grunde finde ich die jetzt nicht schwer. An das Einhorn habe ich mich noch nicht ran getraut :$

Ich finde halt nur, dass man mehr vom Buch hat als von so einem Set... Du kannst ja beliebige Stoffe verwenden... Was ich jetzt nur mittlerweile mache ist, dass Gesicht nicht mehr per Hand besticken (sieht total sch... bei mir aus) sonder ich mache das mit der Maschine. Dafür benötigst du dann aber auf der Rückseite (vom Vorderkörper/Gesicht) ein Stickvlies und oben drauf habe ich eine wasserlösliche Stickfolie (Avalon) verwendet. Habe ich mir abgeschaut von Kullalo Video bei Youtube. Da erklären Sie dir, wie man am besten das Gesicht mit der Maschine besticken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

Ich habe es endlich mal geschafft, meine Bilder vom Handy auf mein Laptop rüberzuziehen und wollte euch mal meine bisher genähten Kuscheltiere zeigen (von denen ich auch ein Bild habe)

Den Löwen habe ich noch und die Füchse wurden an Babys/Kleinkinder verschenkt :D

 

IMG_20170607_090920.jpg

IMG_20170701_111924.jpg

IMG_20170312_143157.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Anzeigen