Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Ja, ich habe sie gekürzt, da ich für die Originalgrösse nicht genug Kunstleder hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Ah ok. Ich hab mich nur gewundert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Werde aber definitiv noch ne größere machen. Hab am Sonntag goldenes Kunstleder gekauft, das reicht von der Menge her. Grüble nur noch mit welchem Stoff ich das kombiniere. Bzw. ich guck mal ob ich passendes Leder für die Stoffe finde die ich mir gut vorstellen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Die Originalgröße ist für mich optimal. Ich schleppe immer recht viel mit mir rum. 😝 Goldenes Kunstleder? Na da bin ich auf deinen Kombistoff gespannt! 😃 Im März Sewalong kannst du ganz viele Beispiele sehen. Vielleicht ist was inspirierendes dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Muss mal meine Stoffe sichten was zu dem Gold passt. Ansonsten lass ich mir von meiner Freundin ausm Urlaub einen schönen passenden Stoff mitbringen. Sie geht eh Stoff shoppen und ein bis zwei Meter für mich sind immer drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen