Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich hab den Rock mit Nahttaschen genäht, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus :), aber angezogen gar nicht so schlecht, ich kann mich nur schlecht selbst fotografieren.

langer_rock.jpg

langer_rock1.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ach ja, und meine Bluse ist auch fertig, etwas eng, aber ich mach nicht alle Knöpfe zu :), hab dann ein Top drunter, oder weisses Shirt, hatte ich zur Jeans an, sah angezogen auch ganz gut aus, auch wenn es nicht so geworden ist, wie es hätte werden sollen, aber es war die erste Hemdbluse, da verzeih ich mir, und bin mit dem Resultat zufrieden.

Hemdbluse2.jpg

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Und jetzt mein absolutes Lieblingsteil, sieht man auf dem Bügel vielleicht nicht so, aber angezogen total schön, also finde ich jedenfalls, ich liebe diese Jacke, und das war der teuerste Stoff, den ich mir je geleistet habe, von innen ist die Jacke kuschelweich, so wie eine weiche Decke, angenehm.

Das Schnittmuster ist von Pattydoo , die Brooklyn Jacke.

 

lieblingsjacke.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke liebe Birgit, oben am Kragen bei der Bluse, da musste ich dann ein Stück Stoff drauf setzen, um das nicht so perfekte zu vertuschen :), das war für mich eine ganz schöne Herausforderung dieses Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 1 Minute schrieb luzu:

Die Jacke ist der Knaller! 

Danke danke danke, ich bin total verliebt in sie, ich lass mich mal fotografieren, wenn ich sie zur Jeans an habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 1 Minute schrieb FrauBlau:

Der Rock ist voll meins! Und die Jacke finde ich mega 😍

Danke FrauBlau, der Rock trägt sich auch schön, hatte etwas Bedenken, bin ja auch nicht so groß, 1,64m, aber als ich ihn dann erstmal anhatte, war es oki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Das hast du aber toll hinbekommen. Das ist das schöne an unserem Hobby, man lernt immer dazu und kann gelegentlich kleine Fehler kreativ verstecken.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden