Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Die Jacke ist ja toll geworden đ Die Farbzusammenstellung gefĂ€llt mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Danke Petra, freu mich sehr ĂŒber euer Feedback . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich hab noch ein Röckchen genÀht, diesmal ohne Fak-Taschen.  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Ist gar nicht richtig zu erkenn, ich zieh es in den nÀchsten Tagen mal an, und mach dann mal ein Foto . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Dann noch ein kleines TĂ€schchen, das ist aber nicht besonders geworden, das hab ich nur mal schnell aus einem Resthosenstoff gemacht, wenn ich mal mit dem Hund von meiner Tochter rausgehe, nur schnell Handy, SchlĂŒssel und Tempo rein ;-))) und Leckerli .  Und die Utensilos hab ich schon mal vorsorglich genĂ€ht, der nĂ€chste Anlass kommt bestimmt ;-))) ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Hier nochmal Rock und Jacke angezogen  3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Und ein Kleid habe ich genÀht, nach einem Schnittmuster von Pattydoo.  3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Sehr schöne Sachen hast du genÀht! Vor allem das Kleid ist super toll!! Um den Stoff schleiche ich auch schon lÀnger rum. Sieht echt schön aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Danke FrauBlau , ist ja nicht so billig gewesen, aber als ich einen Gutschein geschenkt bekommen hatte, konnte ich nicht Wiederstehen, der Stoff hat sich aber wunderbar nÀhen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Die Sachen sind alle toll, hast Du prima genĂ€ht. Dein Kleid ist der Hammer, gefĂ€llt mir sehr und wĂŒrde dies auch sehr gern tragen.  1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen