Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Karo    141
Karo

Hab mal gestöbert...... sehr kreativ und vielfältig. Die Sachen einfach top, genau mein Geschmack.😍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Sehr schön, aber falscher Thread, hier zeige ich doch meine Werke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hab ein kleines Sommer-Blusenshirt genäht, klein im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiss auch nicht, irgendwie haben sich meine Proportionen verschoben, passt alles nicht mehr richtig was ich nähe ... 🤔 ... aber schön anzuschauen 😀 ...

bluse_seezucker.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke FrauBlau, mein Bauch passt da nicht so richtig rein, und dadurch zu eng und zu kurz :-))) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hast Du schön genäht. Meine Proportionen haben sich auch verschoben und brauchen Anpassung. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch, und ich finde es schön, dass ich auch dieses Problem mit Euch teilen kann :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden