Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Die Mütze gefällt mir besonders gut. So etwas suche ich noch. Was ist das denn für ein Schnittmuster? 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das Schnittmuster ist von Makerist - Nähcafe, Baskenmütze, es ist gratis, und Video ist auch dazu. Mir gefällt der Schnitt auch, ich hab ja sonst immer die Beanie genäht, weil ich die auch mag, aber die Baskenmütze steht mir tatsächlich besser, finde ich.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab wieder genäht. Die Jacke ist mir leider nicht gut gelungen, unten ganz schrecklich geworden. Aber ich weiss nicht, ob ich nochmal korrigiere, dann müßte der Bund weg, Reissverschluss, Kragen, alles müßte abgeschnitten werden, mit trennen geht es gar nicht, weil ich dann den Stoff ruiniere. Angezogen fällt es nicht so auf, also ich würde sie vielleicht trotzdem anziehen, ab und zu, na mal sehen.

IMG_9045.jpg

IMG_9044.jpg

IMG_8987.jpg

IMG_8946.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Jacke sieht doch sehr schön aus. Ich kann da nichts sehen. Welches SM ist es denn?

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Da warst du ja wieder fleißig. Auf dem Foto sieht die Jacke sehr gut aus. 
Das Shirt gefällt mir auch 👍 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau
vor 4 Stunden schrieb Petra:

Da warst du ja wieder fleißig. Auf dem Foto sieht die Jacke sehr gut aus. 
Das Shirt gefällt mir auch 👍 

Dem kann ich nur zustimmen 👌

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 23 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Die Jacke sieht doch sehr schön aus. Ich kann da nichts sehen. Welches SM ist es denn?

 

Unten wo der Reissverschluss ist, das ist nicht korrekt geworden. Das SM ist von Pattydoo, die Brooklyn - Jacke, gemischt mit dem Blouson von Mia Führer von Makerist, das zu mischen war vielleicht nicht die beste Idee von mir :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab noch eine kleine Tasche genäht für meine Mama, sie sitzt ja im Rollstuhl, hat immer alles hinten in ihrem Beutel drin, und sucht ständig. so hat sie alles zusammen, und kann sie auch besser entnehmen. Ein paar Patzer an den Ecken sind drin, aber mit dem Henkel find ich sie ganz süß, würde ich aber auch nicht nochmal nähen wollen. Schnittmuster ist von DIY-Eule.

IMG_9043.jpg

IMG_9042.jpg

IMG_9041.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden