Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Ich danke Euch, freu mich, dass sie Euch gefällt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Hab mal gestöbert...... sehr kreativ und vielfältig. Die Sachen einfach top, genau mein Geschmack.😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Dankeschön, das freut mich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Ich habe eine für den Gürtel genäht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Sehr schön, aber falscher Thread, hier zeige ich doch meine Werke . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 Hab ein kleines Sommer-Blusenshirt genäht, klein im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiss auch nicht, irgendwie haben sich meine Proportionen verschoben, passt alles nicht mehr richtig was ich nähe ... 🤔 ... aber schön anzuschauen 😀 ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 Das ist ja schön geworden 😍 Ist es zu kurz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 Danke FrauBlau, mein Bauch passt da nicht so richtig rein, und dadurch zu eng und zu kurz :-))) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 Hast Du schön genäht. Meine Proportionen haben sich auch verschoben und brauchen Anpassung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 Ich danke Euch, und ich finde es schön, dass ich auch dieses Problem mit Euch teilen kann . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen