Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Und hier sind sie die Süßen, auch zum wenden . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Die sind wirklich süß. Muss ich mir merken, sind sicher ein gutes Geschenk für kleine Mädchen. Woher ist der Schnitt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Die Beutel gefallen mir sehr gut. Sind im Alltag bestimmt sehr praktisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Ich danke Euch, ja die Beutel sind mega praktisch, egal für was, Beutel für Leckerlie für die Hunde, oder Schminke, und auch für kleine Mädchen, oder auch als kleines Geschenk, total süß. Der Schnitt ist von DIY Eule, er ist kostenlos und ein kleines Video hat sie auch dazu gemacht, hier der Link. https://www.diyeule.de/japanischebeutel/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2019 Ich musste mal kurz mit Tasche pausieren, hab derweil nochmal ganz kleine süße Sachen genäht . 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2019 Da hast du ja niedliche Sachen genäht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2019 Sehr goldig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2019 Dankeschön . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Kleine niedliche Sachen haben definitiv Vorrang vor Taschen 👍 Das set finde ich so süß 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Danke Petra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen