Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 Danke liebe Birgit, und ich hab noch Besteckstiefel genäht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 Bei Dir geht es schon sehr weihnachtlich zu. Die Bestecke im Weihnachrsstiefel gefallen mir sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Danke Petra, heute hab ich die Vicky von Pattydoo genäht : 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 Wow, super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 Sehen toll aus. Werden das auch Weihnachtsgeschenke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 Ich dank Euch Beiden . Ja, werd ich auch verschenken, die rote hat sich meine Tochter schon reserviert ;-). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Ich hab eine Wohlfühlen-Hose fertig, war erstmal ein Probestück, dafür aber ganz gut geworden, finde ich jedenfalls :-). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2017 Ein paar Tatütata und Contüta nach dem Schnittmuster von Gabriele von congabaeren , cogna-crafts habe ich genäht, und das Schleifchentäschen "Bowie" von Pattydoo, aber dieses mal ohne Schleife. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2017 Ist Dir alles wieder super gelungen und die Hose finde ich ganz toll. Meist werden die Probestücke die Lieblingsteile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2017 Danke liebe Birgit . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen