Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Die Jacke ist ja toll geworden 👍 Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Danke Petra, freu mich sehr über euer Feedback . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich hab noch ein Röckchen genäht, diesmal ohne Fak-Taschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Ist gar nicht richtig zu erkenn, ich zieh es in den nächsten Tagen mal an, und mach dann mal ein Foto . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Dann noch ein kleines Täschchen, das ist aber nicht besonders geworden, das hab ich nur mal schnell aus einem Resthosenstoff gemacht, wenn ich mal mit dem Hund von meiner Tochter rausgehe, nur schnell Handy, Schlüssel und Tempo rein ;-))) und Leckerli . Und die Utensilos hab ich schon mal vorsorglich genäht, der nächste Anlass kommt bestimmt ;-))) ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Hier nochmal Rock und Jacke angezogen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Und ein Kleid habe ich genäht, nach einem Schnittmuster von Pattydoo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Sehr schöne Sachen hast du genäht! Vor allem das Kleid ist super toll!! Um den Stoff schleiche ich auch schon länger rum. Sieht echt schön aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Danke FrauBlau , ist ja nicht so billig gewesen, aber als ich einen Gutschein geschenkt bekommen hatte, konnte ich nicht Wiederstehen, der Stoff hat sich aber wunderbar nähen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Die Sachen sind alle toll, hast Du prima genäht. Dein Kleid ist der Hammer, gefällt mir sehr und würde dies auch sehr gern tragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen