BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Oh Luzie, da hast Du ja wunderschöne Sachen genäht. Ich glaube, die keine Maus sieht darin ganz süss aus und füllt sich wohl. Liebe Grüße Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Danke liebe Birgit . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Mein erstes genähtes Hundehalstuch, auch zum wenden, zieht man durch das Halsband. Jetzt möchte ich auch noch ein Halsband machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Toll geworden! Und eine tolle Idee mit dem Durchziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kesse 16 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Wirklich klasse mit dem durchziehen! Das werde ich auch mal testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Oh Luzie, super Idee und schöner Stoff! Nächstes Jahr komme ich darauf zurück, wenn wir wieder einen Hund haben werden. Ist schon fest eingeplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Ich danke Euch, freut mich, aber es ist nicht meine Idee, ich hab das Freebook im Netz gefunden, hier ist der Link dazu falls Ihr nach nähen wollt : http://www.lunaju.de/2014/10/tutorial-hundehalstuch.html Und da ist auch ein Freebook zur " Lets- Gassi-Bag, der Leckerchenbeutel für Hunde" , vielleicht wenn es hier viele Hundebesitzer gibt, oder wie ich für einen Hundebesitzerin mal was nähe, könnte das auch ein Gemeinschaftsprojekt werden, steht auf jeden Fall auf meiner Liste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Luzie, da bin ich mit dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Super Birgit, freu ich mich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Und hier nochmal mein Beutel aus Jeans, vielleicht mach ich noch einen Verschluss, Knopf oder Lasche, weiss ich noch nicht. Also sieht jetzt total einfach aus, aber war doch schon ganz schön aufwendig für einen Beutel . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen