Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Das hat sich wirklich gelohnt.......dadurch das die AbschlĂŒsse breiter sind kommt der Stoff noch besser zur Geltung.đ Meistens wird das wo etwas daneben geht und man sich Gedanken machen muss wie man es retten kann viel besser als das Original und man freut sich noch mehr. đ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NĂ€heule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Liebe Luzie, deine Jacke sieht jetzt wirklich wunderschön aus. Dein Mut wurde belohnt und die Ănderung ist dir mega gut gelungen. Wenn du sie irgndwann nicht mehr magst ich nehme sie sofort. LG. NĂ€heule 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Die ist sooo toll geworden đđ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Ich danke Euch allen ganz doll, freu mich sehr, dass sie euch auch gefÀllt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Ich hab meine La Glenna fertig, hab ich ja noch gar nicht gezeigt, aber jetzt . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 GefĂ€llt mir sehr gut. WĂŒrde ich mir auch nĂ€hen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Danke Petra, hat sich auch gut nĂ€hen lassen, bloĂ am Kragen war ich wieder zweimal dran, der erste war mir zu gross, ist so in sich zusammengefallen, aber so ist es fĂŒr mich in Ordnung, man kann die La Glenna auch mit normalen Kragen, also BĂŒndchen, Kapuze oder halt mit grossen Kragen nĂ€hen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 So wie sie ist, finde ich sie gut. đ BĂŒndchen wirkt langweilig, Kapuze und groĂer Kragen unpraktisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Tolle glenna! WĂŒrde ich sofort anziehen  1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Sehr schön đ Und ausgesprochen praktisch, ich liebe Pullis mit Taschen, super Idee, sie in die PrinzessnĂ€hte zu schieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen